2018 HassoDie Beisetzung von Hasso Diedrich aus Hannover, der am Freitag, den 06.03.2020 im Alter von 54 verstorben ist, wird am

Dienstag, den 11.08.2020 um 13:00 Uhr im Ruheforst Deister stattfinden.

Das teilt Georg Rinke, Geschäftsführer der Straßenzeitung Asphalt in Hannover, mit.

Eine Beschreibung der Anfahrt zum Ruheforst Deister ist hier zu finden: https://www.deister-ruheforst.de/anfahrt/

Von Hannover aus wird es einen Bustransport geben. Die Abfahrt des Busses ist um 12.15 Uhr an der Aral-Tankstelle in der Celler Str. Vom Bahnhof sind das ca. 5-10 Minuten zu Fuß.

Georg Rinke benötigt bis zum 31.07.2020 die Anzahl und Namen der teilnehmenden Personen, die von einer Sammelstelle in Hannover mitgenommen werden möchten. Anmeldungen per email bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hasso war seit vielen Jahren gelegentlicher Autor und regelmäßiger Verkäufer des Straßenmagazins Asphalt in Hannover. Er war bereits bei dem ersten Wohnungslosentreffen 2016 in Freistatt mit dabei und stand im Mittelpunkt der kurzen Dokumentation des NDRs über dieses Treffen.

https://www.youtube.com/watch?v=av68yuGS-io

Hasso gehört zu den Gründungsmitgliedern des Vereins Selbstvertretung wohnungsloser Menschen e.V.

 

Joomla templates by a4joomla