2017 Lothar Hirsch, Limburg - Foto von Norbert BrandtEinen langen Baumes Wurzel bist du gewesen.
Einen hohen Berges Stein warst du.
Nun geh zu deinen Baum und zu deinem Berg zurück.

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von

Lothar Hirsch, Limburg

geboren am 03.02.1948
verstorben am 14.01.2018

Lothar wird am 02.02.2018 um 12.00 Uhr auf dem Rasenfriedhof von Dachsenhausen  beigesetzt.


Dazu erhielten wir Post aus Limburg:

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu unserem Bedauern teilen wir Ihnen mit, dass Lothar Hirsch am 15.01.2018 nach kurzer und schwerer Krankheit verstorben ist.

Herr Hirsch hat im vergangenen Jahr am Wohnungslosentreffen in Freistatt teilgenommen und hat sowohl uns MitarbeiterInnen als auch den wohnungslosen Menschen in der kommunalen Notunterkunft in Limburg begeistert davon berichtet. Er sprach oft davon und stand auch mit anderen TeilnehmerInnen des Treffens in Kontakt. Daher bitten wir Sie darum, die Nachricht von seinem Ableben entsprechend weiterzugeben. Vielen Dank.

Freundliche Grüße

Michael F.

Walter-Adlhoch-Haus
Eisenbahnstraße 3-4
65549 Limburg


Ein Zeitungsbericht, in dem Lothar erwähnt wird:

Die Würde kehrt ins Leben zurück


Karsten (Mainz) schreibt:

Au das tut weh.
Ich hatte mich sehr schnell mit Lothar angefreundet.
Beim Lagerfeuer sassen wir beisammen und quatschten über alles.
Er kam aus Aachen ich war in der nähe als Soldat stationiert. Gegenseitige Heimatkunde.
Ich hätte auch nie gedacht, dass wir den gleichen Musikgeschmack haben. Er erzählte mir viel aus seinem
Leben und das er sehr krank sei.
Zwischen den Jahren habe ich nochmal eine Mail geschickt, wünschte ihm gute Besserung und dass wir uns 2018 in Freistatt wiedersehen.
Nun wird es kein wiedersehen geben.
Gute Reise Lothar.

Karsten

K

Joomla templates by a4joomla