2018 PlakatSelbstvertretung Vereinter Wohnungsloser – Wohnungslosentreffen 2018
Dran bleiben, dazu kommen, weiter machen, ausbauen!

Du* bist eingeladen, zum 3. Wohnungslosentreffen von Sonntag, den 22. bis Sonntag, den 29. Juli 2018 nach Freistatt, Niedersachsen zu kommen und Dich einzubringen.

Fahrtkosten können bezuschusst werden, die Verpflegung und Unterkunft ist kostenfrei. Die Unterbringung ist auf Feldbetten in Zelten organisiert.

Die Zahl der Teilnehmenden ist auf 120 Menschen begrenzt.
Anmeldeschluss ist der 30. Juni 2018.
Melde Dich bitte auf der Webseite www.wohnungslosentreffen.de an.

Wir Teilnehmenden der vergangenen Treffen erleben persönliche Energie und Entwicklung.  Wir haben uns vielfach vernetzt und Projekte und Aktionen auf den Weg gebracht. Unsere Selbstvertretung Vereinter Wohnungsloser hat schon jetzt eine Außenwirkung. Durch unsere freiwillige Selbstverpflichtung, unsere Lebenslage und unsere Anliegen zu formulieren und uns zu engagieren, entsteht eine kraftvolle Bewegung.

2018 WLT Flyer

Wir engagieren uns für eine bessere Welt, die Überwindung von Armut, Ausgrenzung, Missbrauch, Entrechtung und Wohnungslosigkeit sowie für die Verbesserung konkreter Lebenssituationen: Alles verändert sich, wenn wir es verändern!

Wir sind unterschiedlich und vielfältig. Wir sind Gruppen, Vereine, Einzelpersonen, Projekte, Initiativen, Unterstützende und Gleichgesinnte. Wir vernetzen uns und arbeiten auf Basis selbstbestimmter Regeln zusammen.

Warnung!

Die Teilnahme am Wohnungslosentreffen 2018 wird Dich verändern. Zu Risiken und Nebenwirkungen frage die Selbstvertretung Vereinter Wohnungsloser.

* bei Flyer: Feld für Name lassen.

Joomla templates by a4joomla